Livestream Biathlon Einzel der Frauen und Männer – Olympia Vancouver (18.02.10)



Es geht weiter mit der Goldjagd bei Olympia 2010 in Vancouver. Heute gibt es wieder berechtigte Hoffnungen auf einen deutschen Triumph. Auf dem Programm steht das Biathlon Einzelrennen der Frauen über 15 km sowie das Einzelrennen der Männer über 20 km.

Die Frauen werden um 19:20 Uhr beginnen. (Achtung: Die Zeiten wurden kurzfristig von 19:00 auf 19:20 für die Frauen und von 22:00 auf 22:20 Uhr für die Männer verschoben.) Nachdem Magdalena Neuner bereits einmal Gold und einmal Silber geholt hat, ist sie nun heiß auf eine dritte Medaille. Aber auch Martina Beck, die heute ihr erstes Olympiarennen bestreitet, ist eine Kandidatin für das Podium. Der schießlastige Einzelwettkampf, bei dem ein Fehler mit einer Strafminute geahndet wird, ist ihre Paradediziplin.

www.mydays.de
Die deutschen Männer werden vor allem für gleichbleibende Bedingungen beten. Bei dem Sprintwettbewerb am letzten Wochenende hatte es ja während des Rennens heftig angefangen zu schneien. Die Loipe wurde somit extrem langsam und die Medaillenhoffnungen mussten frühzeitig begraben werden. Hoffentlich läuft heute alles fair ab.

Die deutschen Starterinnen:

Magdalena Neuner (N. 18)
Andrea Henkel (Nr. 26)
Kati Wilhelm (Nr. 52)
Martina Beck (Nr. 54)

Die deutschen Athleten beim Herrenrennen:

Michael Greis (Nr. 17)
Christoph Stephan (Nr. 39)
Alexander Wolf (Nr. 61)
Andreas Birnbacher (Nr. 77)

>> Olympia Livestream 2010 in Vancouver <<

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit


Themenrelvante Beiträge:

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.