Livestream Biathlon 12,5 km Verfolgung der Männer – Olympia Vancouver (16.02.10)



Nach dem Olympiasieg von Magdalena Neuner, bei der Biathlon Verfolgung der Damen über 10 km, soll nun auch ein tolles Ergebnis bei den Männer folgen

jetzt bei dress-for-less bis 70% sparen!
Die Chancen stehen dafür aber sehr viel schlechter. Beim Wetterchaos-Rennen der Herren über 10 km konnte sich Michael Greis und Co. nicht sonderlich gut platzieren. Aber vielleicht geht ja noch was.

Das Verfolgungsrennen der Herren über die 12,5 km bei den olympischen Winterspielen in Kanada können sie im Livestream verfolgen. Einfach auf den Link klicken und den passenden Kanal auswählen.

>> Olympia Livestream 2010 in Vancouver <<

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit


Themenrelvante Beiträge:

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.