Kati Wilhelm hört auf mit dem Biathlon-Sport



Nach der Sommer-Biathlon von Püttlingen im Saarland hat sich Biathlon-Star Kati Wilhelm vom Biathlonsport verabschiedet. Nun ist es endgültig: Kati Wilhelm beendet ihre aktive Karriere. Selbst sagt sie zu ihrem letzten Rennen: “Es war schön, das noch einmal zu erleben. Auch so ein Rennen geht unter die Haut”

Die Olympiasiegerin war ein großer Liebling der Sportfans. Mit drei Goldmedaillen war Kati eine sehr erfolgreiche Biathletin. Auch Bundestrainer Uwe Müßiggang sagte: “Sie hinterlässt eine große Lücke, weil sie in jedem Rennen in der Lage ist auf das Podest zu laufen.”

Abschied von Kati Wilhelm und die Siegerehrung der Sommer Biathlon

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit


Themenrelvante Beiträge:

Tags: , ,

Comments are closed.