Norwegers Emil Hegle Svendsen gewinnt Einzel der Herren beim 1. Weltcup in Östersund

Norwegers Emil Hegle Svendsen gewinnt das Einzelrennen über 20 Kilometer der Herren beim 1. Weltcup in Östersund. Auf dem zweiten Platz fuhr sich der norwegische Biathlet Ole Einar Björndalen. Den letzten Platz auf dem Podest nahm der Franzose Martin Fourcade ein.
Platzierungen der deutschen Biathleten beim Einzel in Östersund :

Michael Greis- Platz 11
Andreas Birnbacher – Platz [...]

Schwedin Anna Carin Zidek gewinnt Einzel der Damen beim 1. Weltcup in Östersund

Die Schwedin Anna Carin Zidek gewinnt das Einzelrennen der Damen beim 1. Weltcup in Östersund vor Französin Marie-Laure Brunet und Schwedin Helena Ekholm. Den Sieg konnte sich Zidek durch die vier fehlerfreien Momente am Schiessplatz sichern.
Andrea Henkel war die beste Deutsche und kam auf Rang neun. Bis auf ihr erstes Schiessen, welches fehlrefrei war, [...]